Über uns

Die Idee eines Business Centers in Neufelden ist aus dem Vorhaben entstanden, das bestehende Gebäude der Tischlerei nachhaltig und zukunftsorientiert weiterzunutzen.

In den vergangenen Monaten hat sich die Idee des Dynacenters aufgrund des regen Zuspruchs von potenziellen Mietern, Wirtschaftsvertretern und Schulen vielversprechend entwickelt.

 

Da wir das Business Center als bestmögliches Fundament für Unternehmen sehen, sich nach der Coronakrise in einem individuell gestaltbaren und zukunftsorientiertem Umfeld frei zu entfalten, halten trotz oder geradezu wegen der Coronakrise an der Umsetzung fest!

 

Wir sehen das Dynacenter als Versprechen an die Zukunft der Region und freuen uns auf die Kontaktaufnahme interessierter Personen, potenzieller Mieter und Partner!

Friedrich & Peter Agfalterer

Kontaktieren Sie uns

HTL Neufelden

Gastronomie, Hotellerie

B127

Poly Neufelden

Nahversorgung

Dynacenter GmbH

Linzer Straße 4

4120 Neufelden

Tel +43 664 4430510

Email office@dynacenter.at

Kontaktformular